Vereinsausflug nach Schonstett

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 27. Juni 2019 - 9:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Im Nachgang zum Vortrag über das LEADER-Projekt führt uns unser Vereinsausflug diesmal nach Schonstett. Unser Mitglied Sebastian Riepertinger wird uns mit seiner Frau durch das Dorfzentrum mit Kirche, Kapelle und Schloss mit Parkanlage führen. Nach der Mittagspause besuchen wir das Gemeindearchiv, um anschließend eine kurze Fahrt nach Zillham, einem alten Bauerndorf, zu unternehmen. Zur spätnachmittäglichen Brotzeit sind wir wieder in Schonstett, von wo wir dann gegen 18:30 Uhr wieder zurück nach München fahren.

Treffpunkt um 9:00 Uhr am Orleansplatz (Ostbahnhof), wo uns der Bus aufnehmen wird. Anmeldung erforderlich durch Überweisung des Teilnehmerbeitrags von 12.- Euro auf das Konto der BLF-Bezirksgruppe Oberbayern.

Art der Veranstaltung: 
Exkursion, Ausflug
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung erforderlich!