Vereinsausflug zur Landesausstellung 2020 nach Friedberg und Aichach (VERSCHOBEN)

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 16. Juli 2020 - 9:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

aktueller Hinweis (17.04.2020): Auf Grund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen wurde die Eröffnung der Landesausstellung verschoben. Gruppenführungen können frühestens ab September 2020 wieder durchgeführt werden. Der Ausflug muss daher verschoben werden. Ein neuer Termin kann derzeit noch nicht genannt werden.

Vereinsausflug nach Friedberg und Aichach zum Besuch der Landesausstellung "Stadt befreit - Wittelsbacher Gründerstädte".

Treffpunkt um 9:00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Alte Heide (U6), Ausgang Nordfriedhof: Ausstieg am hinteren Ende der U-Bahn, von dort unterirdisch auf die andere Straßenseite, wo uns der Bus aufnehmen wird.

Anmeldung erforderlich durch Überweisung des Teilnehmerbeitrags von 30.- Euro auf das Konto der BLF-Bezirksgruppe Oberbayern.

Art der Veranstaltung: 
Exkursion, Ausflug
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung erforderlich!