Die Bayerische Landesausstellung "Hundert Schätze aus tausend Jahren"

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 17. Oktober 2019 - 18:00
Referent: 
Dr. Rainhard Riepertinger, Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Dr. Riepertinger ist der Projektleiter für die diesjährige Landesausstellung "Hundert Schätze aus tausend Jahren" in Regensburg. Er wird die Aspekte beschreiben, unter denen die Ausstellung konzipiert wurde und die Umsetzung erläutern. Natürlich wird er auch auf einige der Exponate eingehen, die diese Ausstellung so besonders machen.

Weiteres zum Veranstaltungsort (Adresse, Anfahrt) ist unter dem vorstehenden Link zu finden.
Art der Veranstaltung: 
Vortrag, Referat
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich