Regen

Delegiertenversammlung 2018 in Regen

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 5. Mai 2018 (Ganztägig)

Die Delegiertenversammlung 2018 wurde von der Bezirksgruppe Niederbayern ausgerichtet und fand am 05.05.2018 in Regen statt, geleitet vom Vorsitzenden Manfred Wegele.

Im Tätigkeitsbericht blickte der Vorsitzende unter anderem auf seine bislang 10-jährige Tätigkeit als Vorsitzender des BLF zurück und formulierte in Stichpunkten die Schwerpunkte künftiger Aktivitäten. Er dankte allen für ihr Engagement.

Der bisherige Vorstand trat erneut zur Wahl an und wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

3. Bezirkstreffen 2015 in Regen

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 24. Oktober 2015 - 10:00

Herr Gerauer begrüßt die Anwesenden (29 Mitglieder und 5 Gäste), erläutert den Programmablauf und gibt einen kurzen Überblick über das derzeitige Vereinsgeschehen (neue Mitglieder, Stammtische sowie Projekte), zeigt das „Übungsbuch deutscher Schriftkunde“ vor, dessen 1. Aufl. bereits vergriffen ist, es gibt nun eine 2. Auflage.

Genealogie-Stammtisch Regen

Termine: 

Jeden 1. Freitag im Monat ab 18.00 Uhr. (Bitte informieren Sie sich telefonisch oder per E-Mail über eventuelle Terminverschiebungen!)

Treffen der Projektgruppe "Datenbank Niederbayern" in Regen

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 20. Oktober 2007 (Ganztägig)

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Siegfried Nyssen und der "technischen" Unterstützung durch Herrn Christian Benz, aber auch durch den Einsatz der Helfer zum Eingeben der Daten sowie den Spendern von Datensätzen aus ihren Forschungen, wird die Datenbank Niederbayern die magische Zahl 100.000 noch in 2007 übersteigen.

RSS - Regen abonnieren