Mitgliederversammlung

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 13. Juli 2021 - 18:30
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Die Mitgliederversammlung wurde nach der termingerecht im Infoblatt veröffentlichten Tagesordnung durchgeführt. An der Mitgliederversammlung waren 22 anwesende BLF-Mitglieder stimmberechtigt. Der Leiter der Bezirksgruppe gab einen Tätigkeitsbericht ab und dankte allen Mitgliedern der Bezirksgruppe für die Teilnahme an den Stammtischen und dem Einsatz für die Bezirksgruppe. Die bisherige Leitungsgruppe wurde bei der Wahl im Amt bestätigt. Die Versammlung bestimmte anschließend in einer geheimen Wahl die Delegierten.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung bzw. Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
22 Mitglieder