Mitgliederversammlung Oberbayern 2019

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 21. Februar 2019 - 18:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Nach den Berichten des Bezirksgruppenleiters über das abgelaufene Jahr, des Kassenwartes über das Haushaltjahr 2018 und den Haushaltsplan 2019 sowie der Rechnungsprüfer erfolgte die Abstimmung über die Entlastung der Bezirksgruppenleitung. Der Leitung wurde in allen Punkten ohne Gegenstimme Entlastung erteilt und der Haushaltsplan 2019 genehmigt.

Wesentliche Punkte waren dann die Neuwahl der Bezirksgruppenleitung und die Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung am 04.05.2019 in Augsburg. Unsere Bezirksgruppe stellt 13 Delegierte. Ebenso wurden für das Jahr 2019 zwei Kassenprüfer gewählt.

Bei der Wahl zur Bezirksgruppenleitung wurden Frau Dr. Eder (stv. Leiterin), Herr Niedermeier (Kassenwart) und Winfried Müller (Leiter) in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Schriftführer wurde Hans Dieter Simeth, München, gewählt.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung, Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich