Traditioneller Nikolausabend

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 3. Dezember 2009 (Ganztägig)
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben

Der Nikolaus (Herr Kleitner) kam auf einen Besuch bei den Forschern vorbei. Er berichtete in Gedichtform (Ghostwriter Frau Scheller und Herr Wegele) von den monatlichen Aktivitäten, lustigen Begebenheiten und den fleißigen Helfern des Vereins.

Frau Scheller überreichte den Vorstandsmitgliedern und fleißigen Helfern ein kleines Präsent. Dr. Gerhard Lutzeier trug noch eine sehr lustige Geschichte vor. Er erntete viel Beifall.

Bei Tee, Lebkuchen, Nüssen und selbst gebackenen Plätzchen klang der Abend in einem gemütlichen Beisammensein aus.

Art der Veranstaltung: 
Sonstige Veranstaltung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
40 Mitglieder
Teilnehmerzahl Gäste (Nichtmitglieder): 
7 Gäste
Teilnehmerzahl gesamt: 
47 Teilnehmer