20. Großer Schwäbischer Forscherstammtisch 2024 und 8. Regionaltreffen Süd der DAGV

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 9. März 2024 - 10:00
Veranstalter: 
Forscherstammtisch, Arbeitskreis (BLF-unabhängig)

Das große Stammtischtreffen findet dieses Jahr am 9. März 2024 in Breitenbrunn statt, Gastgeber ist der Stammtisch Unterallgäu.Wir treffen uns ab 10.00 Uhr im Gasthof Adler, Bachstr. 2, 87739 Breitenbrunn.

Eingeladen sind nicht nur die Stammtische, Vereinsmitglieder aus dem In- und Ausland, sondern jeder, der sich mit Familienforschung beschäftigt. Neben dem Kennenlernen, Erfahrungs- und Informationsaustausch, stehen Neuigkeiten und nachmittags eine Führung oder einen Vortrag auf der Agenda. Das exakte Programm steht noch nicht fest, geplant ist als Thema „Pfarrer Kneipp“, der aus Breitenbrunn stammt. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Ansprechpartner

Art der Veranstaltung: 
Forscherstammtisch, Arbeitskreis
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben
Teilnehmerkreis: 
für alle Interessierten
Anmeldung: 
Anmeldung erforderlich!