Augsburg: Bibliotheksöffnung und Workshop 14 - 17 Uhr

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 3. November 2022 - 14:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben

In den Bibliotheken wurde gearbeitet. Eine umfangreiche Beratung fand extern bei einem Mitglied zu Hause statt. Mehrere Beratungen wurden vor Ort durchgeführt. Frau Missel hatte einen „halbrunden“ Geburtstag und servierte nach dem Workshop einen Imbiss. Die Anwesenden stießen mit Sekt auf das Geburtstagskind

Organisatorische Hinweise: 
Weiteres zum Veranstaltungsort (Adresse, Anfahrt) ist unter dem vorstehenden Link zu finden.
Art der Veranstaltung: 
Seminar, Workshop
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Schwaben
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
11 Mitglieder
Teilnehmerzahl Gäste (Nichtmitglieder): 
1 Gast
Teilnehmerzahl gesamt: 
12 Teilnehmende