Sommer-Ferien-Stammtisch

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 5. August 2008 - 0:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Die Verlegung des Stammtischs aus der Gaststätte Kolpinghaus in der Innenstadt in die Gaststätte "Hofbräukeller" am Wiener Platz mit ihrem schönen Kastaniengarten erwies sich als eine gelungene Maßnahme, die sich auch in der Teilnehmerzahl niederschlug. Bei herrlichem Sommerwetter konnten im Biergarten in zwangloser Runde genealogische Themen diskutiert und Ergebnisse ausgetauscht sowie Unterstützung beim Lesen und Interpretieren handschriftlicher Texte gegeben werden. Ein wiederkehrendes Thema war aber vor allem die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder zugängliche Bibliothek, die allgemein vermisst wurde.

Art der Veranstaltung: 
Sonstige Veranstaltung, sonstiges Treffen
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerzahl gesamt: 
10 Teilnehmende