Delegiertenversammlung 2019 in Augsburg

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 4. Mai 2019 (Ganztägig)
Veranstalter: 
BLF-Landesverein

Die Delegiertenversammlung 2019 wurde von der Bezirksgruppe Schwaben ausgerichtet und fand am 04.05.2019 in Augsburg statt, geleitet vom Vorsitzenden Manfred Wegele.

Zu Beginn wurde den seit der letzten Delegiertenversammlung verstorbenen Mitglieder gedacht. Der Vorsitzende ging in seinem Tätigkeitsbericht auf die zurückliegenden und künftigen Aktivitäten ein.

Der Mitgliedsbeitrag bleibt unverändert.

Als neuer Schatzmeister wurde Herr Erich Schechner gewählt, da Herr Deiml nicht mehr zu Wahl antrat.

Veranstaltungsort: 
Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung, Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Landesverein
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich