Leichenpredigt Ris Georg Philipp (1626-1690)

Langtitel: 
Leichenpredigt Ris Georg Philipp (1626-1690)
Verfasser/Bearbeiter/Herausgeber: 
Müller M. Jo. Jacob.
Jahr: 
1690
Seite von: 
1
Seite bis: 
88
Druckerei: 
Koppmayer
Druckerei-Ort: 
Augsburg
Beschreibung/Inhaltsangabe: 

Text der Titelseite:

Die so mächtige als gnädige Gottes-Krafft in seinen Schwachen: Oder Abhandlung der Wort deß Herrn an Paulum aus 2. Corinth. Cap. XII. v.9. Laß dir an meiner Gnad genügen / dann meine Krafft ist in den Schwachen mächtig. Bey Volck-reicher und Ansehnlicher / zumal aber auch Leydmüthiger Leich-Begängnüs Deß weyland Hoch-Ehrwürdigen / Großachtbaren und Hochgelehrten Herren Georg Philipp Risen / Treu-eiferigen und Hochverdienten Pfarrers zu S. Anna / wie auch eines Ehrwürdigen Ministerii A.C. Senioris, Welcher den 5. Tag Maji, Anno 1690. sanfft und seelig in seinem Erlöser eingeschlaffen / und darauf den 9. dises Monats in sein Ruh-Kämmerlein eingesencket worden: Verrichtet und auf Begehren außgefertiget von M. Jo. Jacob Müllern / Past. Minorit. & Vener. Minist. A.C. Seniore.

Digitalisat: Anzahl Seiten: 
90 Seiten
Digitalisat: Datenmenge: 
22,6 MB
Digitalisat: Status Zugänglichkeit: 
Digitalisat ist auf www.blf-online.de zugänglich (für BLF-Mitglieder; nur zum persönlichen Gebrauch)
Digitalisat: Status Volltextsuche: 
Digitalisat ist im Volltext durchsuchbarOCR mittels OCR-Programm (ohne manuelle Nachkorrektur)