Mitgliederversammlung Oberpfalz 2006

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 19. September 2006 - 0:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Der Vorsitzende Wolfgang Mages begrüßte die Anwesenden. Da ein schriftlicher Antrag vorlag, wurde mit Zustimmung der Mitglieder die Tagesordnung geändert. Die Vorstandschaft gab einen Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr. In einem Trauersilentium gedachte man des langjährigen Vorsitzenden und Ehrenmitglieds Hans-Peter Kaiserswerth. Anschließend gab Hans-Peter Alkofer seinen Kassenbericht. Die Mitgliederversammlung entlastete dann die Vorstandschaft. Eingeschoben wurde der schriftliche Antrag des Vorsitzenden, die Mitgliederversammlung von Herbst auf das Frühjahr (März) zu verlegen. Die Wahl der Delegierten zur LAS 2007 erfolgt deshalb auch erst im März 2007. Andreas Weinziel bestätigte, dass er die Mitgliederverwaltung des Gesamtvereins übernimmt, die aus Kostengründen dezentral erfolgen soll.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung bzw. Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz