Stammtisch der Ahnen- und Heimatforscher im Landkreis Augsburg

Weiteres zum Treffpunkt (Adresse, Anfahrt) ist unter dem vorstehenden Link zu finden.
Treffpunkt-Zusatz: 
Nebenzimmer (rechte Tür nach dem Eingang)
Termine: 

Die Treffen finden jeweils am dritten Freitag in den ungeraden Monaten ab 19.00 Uhr statt.

Nächste Termine: 19. Januar 2024, 15. März 2024, 17. Mai 2024, 19. Juli 2024, 20. September 2024, 15.November 2024

Kontakt: 

Alle, die ihre Vorfahren erkunden, in ihrem Ort die Heimatgeschichte erforschen, die Besitzerfolge ihrer Häuser, Höfe und Mühlen erforschen, alte Verträge suchen und lesen wollen, oder sich für das Leben unserer Vorfahren interessieren, sind bei uns richtig. Ziel ist der Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfe in der Forschung und evtl. gelegentlich Einladung von Referenten für Vorträge, die für uns von Interesse sind.

 

siehe auch: Artikel "Meine unendliche Geschichte" aus der Augsburger Allgemeinen vom 21. März 2016.

 

Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich
Teilnehmerkreis: 
für alle Interessierten
Die Arbeitskreise/Stammtische gehören nicht zum BLF, der sie aber nach Kräften fördert.