Mitgliederversammlung 2015 in München

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 29. Januar 2015 - 18:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Zu Beginn gab Frau Dr. Eder einen Rückblick auf das Jahr 2014 und dankte allen, die bei den Aktivitäten der Bezirksgruppe mitgeholfen hatten. Herr Dr. Sturm erläuterte den Kassenbericht 2014 und den Haushaltsplan für 2015. Leitung und Kassenwart wurden einstimmig entlastet. Als Rechnungsprüfer für 2015 erklärten sich Herr Füssel und Herr Willmann bereit.

Da Frau Dr. Eder als Leiterin nicht mehr zur Verfügung stand, wurde Herr Müller als ihr Nachfolger und Frau Dr. Eder als seine Stellvertreterin gewählt. Kassenwart wurde Herr Niedermeier und Schriftführerin Frau Dr. Schrezenmaier. Außerdem wurden 20 Delegierte für die im Mai 2015 in Augsburg stattfindende Delegiertenversammlung gewählt.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
nur für BLF-Mitglieder
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich