Mitgliederversammlung Oberpfalz 2014

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 11. Februar 2014 - 19:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Bei der Mitgliederversammlung standen die üblichen vorgeschriebenen Formalien an. Herr Dr. Vogt kündigte an, dass er infolge seiner beruflichen Versetzung im nächsten Jahr nicht mehr für die Leiterfunktion zur Verfügung steht und rief die Mitglieder auf, einen neuen Kandidaten für die Bezirksgruppenleitung zu finden.

Für die Delegiertenversammlung am 10.5.2014 in Passau wurden fünf Delegierte gewählt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde noch eifrig über neue Forschungsergebnisse diskutiert.

Veranstaltungsort: 
Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung bzw. Delegiertenversammlung/Landesausschuss
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz
Teilnehmerkreis: 
nur für BLF-Mitglieder