Mitgliederversammlung

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 5. Februar 2013 - 19:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Oberpfalz im Sinne von §§ 6 und 7 der Satzung und der Geschäftsordnung vom 12.05.2012.

Bei der Mitgliederversammlung standen neben den üblichen vorgeschriebenen Formalien auch Neuwahlen der Leitungsgruppe an. Herr Dr. Vogt und Herr Mages wurden in ihren Ämtern bestätigt. Herr Hans Peter Alkofer kandidierte aus persönlichen Gründen nicht mehr als Kassier. Seit 1986 hat er sehr zuverlässig und genau die Kasse der Bezirksgruppe Oberpfalz verwaltet, wofür ihm an dieser Stelle ausdrücklich gedankt sei! An seiner Statt wurde Frau Christine Zisler zur Kassiererin gewählt. Zu Kassenprüfern wurden Hans Peter Alkofer und Bernadette Feihl bestimmt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde noch die Mitarbeit bei der Vorbereitung der Delegiertenversammlung am 04.05.2013 in Regensburg besprochen

Veranstaltungsort: 
Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz
Teilnehmerkreis: 
nur für BLF-Mitglieder