Mitgliederversammlung Oberpfalz 2011

Veranstaltungstermin: 
Dienstag, 15. Februar 2011 - 19:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz

Es wurde die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Die Wahl der Vorstandschaft ergab folgendes Ergebnis:

  • Vorsitzender: Dr. Albert Vogt
  • Stellvertreter: Wolfgang Mages
  • Kassenwart: Hans-Peter Alkofer
  • Schriftführer: mit dem Amt beauftragt wurde Dr.-Ing. Albert Heinzlmeir.

Als Kassenprüferinnen wurden Bernadette Feihl und Christine Zisler einstimmig bestätigt.

Mit Bildern vorzüglich angereichert, berichtete Wolfgang Mages anschließend über seine ebenfalls ehrenamtliche paläontologische Arbeit, insbesondere über seine Suche, wissenschaftliche Klassifizierung und öffentliche Präsentation von Schnecken und Muscheln aus Fundorten in Ägypten, Mittelitalien und der Fränkischen Alb.

Veranstaltungsort: 
Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Vortrag, Referat
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberpfalz
Teilnehmerzahl gesamt: 
19 Teilnehmer