Mitgliederversammlung Oberbayern 2007

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 8. Februar 2007 (Ganztägig)
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Herr Gaul berichtete über die Vereinsaktivitäten 2006 und die Mitgliederbewegung. Nach dem Kassenbericht durch Herrn Niedermeier und dem Bericht der Kassenprüfer wurde die bisherige Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Bei der Neuwahl der Vorstandschaft wurden Günter Schiffer als Vorsitzender, Erhard Füssel als Stellvertreter und Helmut Stoiber als Schriftführer gewählt. Hans Niedermeier wurde als Kassier in seinem Amt bestätigt.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
22 Mitglieder
Teilnehmerzahl Gäste (Nichtmitglieder): 
1 Gast
Teilnehmerzahl gesamt: 
23 Teilnehmer