Seminar "Stammbaumdrucker"

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 29. Oktober 2011 - 10:00
Referent: 
Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

In einem mehrstündigen Seminar gab Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse einen Einblick in die umfangreichen Funktionen seines Programmes "Stammbaumdrucker" (http://www.stammbaumdrucker.de/)

Neben der einfachen Datenverwaltung und der Gedcom-Optionen stellte er vor allem die speziellen Gestaltungsmöglichkeiten eines eigenen Stammbaumes mit "Stammbaumdrucker" wie verschiedene Baumstrukturen, Einstellung von Höhe und Breite, Gestaltung von Inhalt und Design sowie die Einbindung von eigenen Texten und Bildern vor. Die Zuhörer konnten jederzeit Fragen stellen, die umfassend beantwortet wurden.

Art der Veranstaltung: 
Seminar, Workshop
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen
Anmeldung: 
Anmeldung erforderlich!
Teilnehmerzahl BLF-Mitglieder: 
19 Mitglieder
Teilnehmerzahl Gäste (Nichtmitglieder): 
5 Gäste
Teilnehmerzahl gesamt: 
24 Teilnehmer