Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Delegierten

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 28. Januar 2016 - 18:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Zu Beginn gab Herr Müller einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf die für 2016 geplanten Aktivitäten. Er dankte allen, die bei den Veranstaltungen mitgeholfen hatten. Herr Niedermeier erläuterte den Kassenbericht 2015 und den Haushaltsplan für 2016. Leitung und Kassenwart wurden unter Stimmenthaltung der Betroffenen einstimmig entlastet. Für 2016 wurden als Kassenprüfer Herr Willmann und Herr Schludermann gewählt. Anschließend erfolgte die Wahl der 20 Delegierten für die kommende Delegiertenversammlung in München.

Art der Veranstaltung: 
Mitgliederversammlung
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für BLF-Mitglieder; Gäste sind herzlich willkommen