Tag der offenen Tür im Haus des Deutschen Ostens

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 17. Oktober 2015 - 10:00 bis 17:00
Veranstalter: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern

Auch in diesem Jahr wurde die Bezirksgruppe Oberbayern wieder zur Teilnahme am Tag der offenen Tür im Haus des Deutschen Ostens von dessen Leitung eingeladen und ihr dafür ein eigener Raum zur Verfügung gestellt. Dort konnten sich die Besucher über den BLF und seine Projekte informieren, sich beim Entziffern von alten Texten helfen lassen, genealogische und wappenkundliche Fragen stellen sowie genealogische Druckschriften und BLF-CDs bzw. -DVDs erwerben oder einfach nur ihre eigenen Erfahrungen austauschen. Die Bezirksgruppe wurde vertreten durch Frau Dr. Eder, Frau Fintelmann, Herrn Füssel, Frau Härtl, Herrn Rehm, Herrn Rolle, Frau Dr. Schrezenmaier.

(Anmerkung: Dieser Termin war ursprünglich für den 25.04.2015 geplant und wurde nachfolgend verschoben.)

Art der Veranstaltung: 
Tagung, Kongress
Region/zuständiger BLF-Bereich: 
BLF-Bezirksgruppe Oberbayern
Teilnehmerkreis: 
für alle Interessierten
Anmeldung: 
Anmeldung nicht erforderlich