Hofbräukeller

Innere Wiener Straße 19, 81667 München, https://www.hofbraeukeller.de/

MVV: U4/5, Tram 15/25 und 1: Max-Weber-Platz; Tram 18: Wiener Platz

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 7. September 2023 - 18:00

Sommerlicher Familienforscher-Stammtisch im Hofbräukeller, München, wo wir uns bei schönem Wetter im Biergarten trafen.

Ein gemütliches Beisammensein, bei dem natürlich auch viel „gefachsimpelt“ wurde.

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 10. August 2023 - 18:00

Sommerlicher Familienforscher-Stammtisch im Hofbräukeller, München, wo wir uns bei schönem Wetter im Biergarten trafen.

Ein gemütliches Beisammensein, bei dem natürlich auch viel „gefachsimpelt“ wurde.

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 8. September 2022 - 18:00

Bei schönem Wetter trafen wir uns im Biergarten. Ein gemütliches Beisammensein, bei dem natürlich auch viel „gefachsimpelt“ wurde.

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 11. August 2022 - 18:00

Bei schönem Wetter trafen wir uns im Biergarten. Ein gemütliches Beisammensein, bei dem natürlich auch viel „gefachsimpelt“ wurde.

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 2. September 2021 - 18:00

Nach einer längeren Regenphase hatte der Wettergott ein Einsehen und uns für unseren zweiten Sommer-Stammtisch das passende Wetter geschenkt. Wir konnten im Biergarten in gemütlicher Runde über diverse Themen plauschen und auch einige Forscher-Tipps austauschen.

München: Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 5. August 2021 - 18:00

Leider war das Wetter bei unserem Stammtisch-Treff nicht „Biergarten-konform“. Deshalb trafen sich nur ein paar Unentwegte in der Gaststube des Hofbräukellers am Wiener Platz. Dennoch wurde eifrig gefachsimpelt und über die neuesten Ergebnisse und Erlebnisse bei der Forschungsarbeit berichtet. Es wurde ein kurzweiliger langer Abend.

Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 3. September 2020 - 18:00

Auch im September fand ein Forscher-Stammtisch statt. Das Wetter war wieder gut, aber leider fand an diesem Tag das Fußball-Länderspiel Deutschland – Spanien statt. Daher fanden sich nur 6 Teilnehmerinnen/Teilnehmer zusammen.

Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 6. August 2020 - 18:00

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich 17 Forscherinnen und Forscher im Biergarten des Hofbräukellers München zum Erfahrungsaustausch, Fachsimpeln und einfach gemütlichem Beisammensein.

Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 5. September 2019 - 18:00

Wegen kühlem und feuchtem Wetter musste das Treffen in die Gaststube verlegt werden.

Sommerlicher Familienforscherstammtisch

Veranstaltungstermin: 
Donnerstag, 8. August 2019 - 18:00

Bei gutem Wetter konnte das Treffen im Biergarten stattfinden.

Seiten

RSS - Hofbräukeller abonnieren